© 2018 fishstæbchen_records

  • Bandcamp Social Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black SoundCloud Icon

Bald kommt ODDFACE von DOOBIE!

"У одного есть укроп, другой - огурцы" ~ frei nach Zarin Olga von der Wolga, etliche Stammesväter vor Putin.

 

Ihr erlesenen Mitstreiter im Gefecht gegen den Inhalt,

 

wie unschwer auf dieser frisch entwickelten Photografie erkennbar, haben umgerechnet 1 von 3 Personen Spaß bei ihrer Tätigkeit (auf jeden Fall mehr als auf einem Teamfoto in der Altenpflege). Grund dafür ist die absonderliche Tatsache, dass Doobie (irgendwo auf dem Bild zu finden) bei der Aufnahme im Studio einen ungewaschenen Pavian am Mikrofon vorgefunden hat (auch irgendwo auf dem Bild zu finden). Armer Mann.
Daraufhin reagierte besagter Doobie mit einer enthemmten Gehaltskürzungsorgie, in der er sich aus Versehen auch selbst feuerte. Nach einem kurzen Moment der kollektiven Schockstarre fiel jedoch sogar dem Praktikanten auf, dass bei einem Bruttolohn von Null komma Nix nur geringe Verluste für alle Beteiligten entstünden. 
Nachdem in diversen geschäftlichen Mails noch einmal unter der Gürtellinie gegen die Verantwortlichen des Vorfalls nachgetreten und die Airconditioning eingeschalten wurde, verbesserte sich das Arbeits- und Raumklima sehr schnell erheblich (2 Minuten).
Das Ende vom Lied sollte sein, dass eine der drei abgebildeten Personen dann doch noch mittels einer auf dem Flohmarkt geklauten KGB-Aufnahme- und -Abhörtechnologie diverse Stimmen auf diverse Beats beförderte. 
Wie sich im Nachgang herausstellte war es Doobie höchstpersönlich, der seine bald erscheinende EP "ODDFACE" produzieren wollte.

 

Jenes beschrie(e)ne Album wird euch ab Juli für eine Dauer von 5 Hip-Hop-Tracks sehr glücklich machen und euch anschließend in ein tiefes Loch stürzen, weil das Kontingent an neuen Doobie-Titeln für den Monat danach aufgebraucht sein wird. Bereitet euch mental schon einmal darauf vor (zum Beispiel warm anziehen oder Dehnübungen praktizieren, es wird ein kalter Sommer).

 

In Liebe,
eure panierte Mittelmäßigkeit Ɛ>

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload